Über uns:

Fritz - "FriSax" - Summer

Mein Interesse an Musik begann mit dem Erlernen von Klarinette, Saxophon und verschiedenen Harmonikainstrumenten im Privatunterricht und Selbststudium.

Durch das Spielen in diversen Bands wurde das Interesse an den unterschiedlichsten Musikrichtungen geprägt und führte mich schließlich zum Studium der Medienkomposition bei Georg Gabler.


Michaela - "MiSaSu" - Santner-Summer

Als Ehefrau von FriSax teile ich unter anderem mit ihm im speziellen die Liebe zum Saxophon-Spielen und allgemein zur Musik, welche sich bei mir durch intensives Tanztraining  diverser Choreographien ausdrückt.

Bedingt durch eine Ausbildung im wirtschaftlichen Bereich, erfülle ich im FirSax-Team unternehmerische und administrative Tätigkeiten.

 

Klangproben

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Powered by RS Web Solutions

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Powered by RS Web Solutions

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Powered by RS Web Solutions

News

Aktuelle Veranstaltungen unter
der Beteiligung von
FriSax SoundVisionen:

Himmel Arsch und Titten